Der Turnerball ist zurück!

Der Turnerball ist zurück!

Turnerball 
Letztmalig im Jahr 2011 stattgefunden, verkünden wir euch voller Freude das Wiederbeleben des Wietzendorfer Turnerballs: Ein Abend voller Glanz und Eleganz – für alle Mitglieder des Turn- und Sportvereins.
Jahrelang gehörte er spartenübergeifend zu einem Höhepunkt im TSV-Kalender, was für den Jugendausschuss Grund genug war, das Ganze erneut ins Leben zu rufen– und zwar mit euch, den Mitgliedern vom TSV!
Die Fakten auf einen Blick:
 
Wann: Samstag den 01.02.2020, 19:00 Uhr
 
Wo: Festsaal Hotel Hartmann
 
Wer: Volljährige TSV Mitglieder + Begleitung, natürlich in Abendgarderobe
 
Die nummerierten und limitierten Eintrittskarten sind bis zum 31.12.2019 bei den Mitgliedern des Jugendausschusses für 10 €, ab 01.01.2020 für 12 € zu erwerben. Außerdem gibt es offizielle „Verkaufstage“:
 
24.11.2019, beim Fußballspiel TSV Wietzendorf - SC Breloh
30.11.2019, beim Handballspiel TSV Wietzendorf – HSG Seevetal
14.12.2019, auf dem Wietzendorfer Weihnachtsmarkt am Rathaus
 
Die Bewirtung an diesem Abend übernimmt das Team des Hotel Hartmann. Es stehen ausgewählte Getränke zu erschwinglichen Preisen im Angebot. Für den kleinen Hunger zwischendurch wird ein kostengünstiger Mitternachtssnack angeboten. Als kleiner Hinweis: Die Eintrittspreise sind kostendeckend kalkuliert und spiegeln nicht ansatzweise die Mühen wieder, eine solche Veranstaltung zu organisieren. Sollte ein finanzieller Überschuss entstehen kommt dieser dem neuen Hallenanbau zugute.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen wunderbaren und glanzvollen Abend, der hoffentlich lange in Erinnerung bleibt.
 
Mit herzlichen Grüßen,
euer Jugendusschuss
PS:
Die stilvollen Eintrittskarten geben unter dem Weihnachtsbaum sicherlich ein schönes Bild ab.

Drucken   E-Mail