Bericht zur Mitgliederversammlung vom 16.10.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

in diesem Jahr musste wir Corona bedingt unsere Mitgliederversammlung auf den 16.10.2020 verschieben.

Wir verzichteten ausnahmsweise auf Ehrungen. Die Mitglieder, die für 25 bzw. 40 Jahre geehrt wurden, erhielten die Ehrennadel in diesem Jahr per Post.
Die Mitglieder, die bereits länger im Verein und zu ehren sind, werden wir in einer gesonderten Veranstaltung ehren. Ein Termin dafür steht noch nicht fest.

Dadurch waren nur sehr wenige Mitglieder bei der Versammlung anwesend.
Ein Protokoll zur Versammlung findet ihr hier.

Wesentlich war die Änderung unserer Satzung:

Die Versammlung hat die Änderung der Satzung beschlossen. Den neuen Text der Satzung findet ihr hier.

Nach Eintragung durch das Registergericht ersetzen wir den Text unserer bisher veröffentlichten Satzung durch diesen.

Außerdem wurde die Ernennung von Martin Mertens zum neuen Spartenleiter der Fußballsparte bekanntgegeben.
Er hat um sich ein Team versammelt, das fortan die Geschicke der Sparte lenkt.

Wir hoffen, ihr bleibt alle gesund und haltet dem Verein die Treue, obwohl derzeit wieder alle Aktivitäten ruhen müssen.

Viele Grüße von eurem Vorstand

Blog Zugriffe: 521
Drucken