Faszination Schiedsrichter

 


Ankündigungen


 

Hallo Handballfans,

 

zum Handballspiel gehören nicht nur die Mannschaften und deren Trainer und Beteuer (siehe Mannschaftsvorstellung TSV Wietzendorf), sondern auch die Schiedsrichter. 

Jeder der schon mal Handball gespielt bzw. als Zuschauer dabei war, weiß wie wichtig gute und motivierte Schiedrichter für den Handballsport sind.

Der TSV Wietzendorf hat hiervon zur Zeit 19, wobei zwei Schiedsrichter vorwiegend in den Oberligen des Handballverbands Niedersachsen aktiv sind und drei Schiedsrichter hauptsächlich auf Landesligaebene (Lüneburg) pfeifen.

Um auch weiterhin alle notwendigen Spiele mit Schiedsrichter besetzen zu können, sucht der TSV Wietzendorf fortwährend Schiedrichternachwuchs.

Im Gegensatz zum aktiven Part, spielt das Alter (16 bis 67) bei den Schiedsrichtern nur eine untergeordenete Rolle, auch ist eine vorgeschaltete/begleitende "Kariere" als Spieler nicht zwingend notwendig. 

 

Wie werde ich Handball-Schiedsrichter?

Was muss ich tun?

 Was bekomme ich dafür?

Wer noch weiterführende Fragen hat, einfach mal melden.

gern per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Handball Blog Zugriffe: 3889