Mitgliederversammlung 2018

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Claudia Koch als Spartenleiterin Turnen gewählt, sie ersetzt Kerstin Schaudien.

Außerdem konnten wir den Pressewart nach langer Zeit wieder besetzen. Gewählt wurde Stefan Hestermann, der sich als Medienwart vornehmlich um die Internetseite des TSV kümmern wird.

Beim Ehrenrat wurde Peter Stockhausen gewählt. Er kommt für Wolfgang Bartels, dem wir für sein Engagement besonders dankbar sind.

Im folgenden kommen einige Impressionen mit geehrten Personen auf der Veranstaltung:

 

 25 Jahre Mitgliedschaft

web 25 Jahre

40 Jahre Mitgliedschaft

web 40 Jahre

50 Jahre Mitgliedschaft

web 50 Jahre

60 Jahre Mitgliedschaft

web 60 Jahre

70 Jahre Mitglied und unsere neuen Ehrenmitglieder

web Ehrenmitglieder und 70 Jahre

Geehrt wurden für besondere Verdienste:

Peter Lemke, Dieter Wunderlich, Andrea Lemke, Jens Kohlmeyer und Michael Baden,

es fehlt Volker Tischer

web Besondere