Mitgliedervewaltung im TSV

Wechsel im geschäftsführenden Vorstand,
Sophie Lemke folgt Andrea Wrogemann

 

Am 12.04.2021 schied Andrea Wrogemann auf eigenen Wunsch aus dem geschäftsführenden Vorstand des TSV Wietzendorf aus.
Andrea war als stellvertretende Schatzmeisterin im wesentlichen für die Mitgliederverwaltung verantwortlich.

Sie hat dieses Amt sehr gewissenhaft und mit viel Einsatz geführt. Wir verlieren eine sehr engagierte und zuverlässige Frau, die zudem
aufgrund ihrer Präsenz in der Ortsmitte von Wietzendorf oft Ansprechpartnerin für viele Vereinsangelegenheiten war.

Andrea, wir danken Dir vielmals für Deinen Einsatz für den TSV.

Im Rahmen der erweiterten Vorstandssitzung am 12.04.2021 wurde Sophie Lemke kommissarisch als ihre Nachfolgerin gewählt.
Sophie war bereits seit einigen Monaten bei den Vorstandssitzungen hospitierend dabei. So können wir und auch Sophie sicher sein,
dass die Chemie stimmt und so der geschäftsführende Vorstand seine Arbeit für den Verein in gewohnter Weise fortführen kann.

Sophie, wir wünschen Dir viel Spass und Glück bei Deiner neuen Aufgabe und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Anträge auf Mitgliedschaft im TSV oder auch Kündigungen können ab sofort in den Briefkasten Am Sande 8 in Wietzendorf gelegt werden.


Drucken   E-Mail