Bisheriger Saisonverlauf der TT-Jugend

Auch bei der Jugend schaffe ich es natürlich nicht, zu jedem Spiel ein Bericht zu verfassen. Deshalb auch hier der bisherige Saisonverlauf der TT-Jugend zusammengefasst.

Nachdem wie schon berichtet, das erste Spiel zum Saisonstart gewonnen werden konnte, verlief die Saison der Jugend sehr ausgeglichen. Hier die weiteren Ergebnisse der Hinrunde:

TTC Brochdorf - TSV Wietzendorf 8:2

TSV Wietzendorf - SG Bomlitz-Lönsheide 5:5

SG Wintermoor II - TSV Wietzendorf 4:6

SG Soltau/Dorfmark II - TSV Wietzendorf 7:3

Bei noch zwei ausstehenden Spielen steht die Jugend derzeit auf dem 5.Platz von 8 Mannschaften. In den Bilanzen stellt sich die Vorrunde gemäß Aufstellung 1 - 6 wie folgt dar:

1. Jonas 8:2

2. Lasse 0:10

3. Daniel 5:3

4. Murielle 4:2

5. Femke 1:1

6. Kyan 0:4

Doppel Lasse und Daniel 2:2

Doppel Jonas und Murielle 1:2

Doppel Jonas und Kyan 0:2

Doppel Lasse und Femke 1:0

Es bleibt abzuwarten, wie die letzten beiden Spiele der Hinrunde enden. Ich gehe davon aus, das der Eine oder Andere seine Einzelbilanz in der Rückrunde auf jeden Fall verbessern wird.

mit sportlichem Gruß

Kay Schaper