Grünkohlwanderung

Am Samstag den 7.1.23 wanderte die TSV-Wietzendorf Wandergruppe mit Familie Kinder, unterstützt von Christa Alms
und Wilfried Jurkowski, in 2 Gruppen nördlich von Wietzendorf.
Eine Gruppe von Rehen wurde gleich am Peetshof aufgeschreckt. Am Bienenzaun bei Kinders gab es eine
Pause mit Kaffee, Tee und Glühwein. Auch Äpfel und Kekse standen bereit. Gut gestärkt erreichten die 49 Wanderer den 
Peetshof. Es gab einen Rückblick auf 10 Monatstouren  und
auf die Mehrtages- Schiff und Radtour die von Hermann Grünhagen gezeigt
wurde. Alle Tourenleiter erhielten als Dankeschön eine Mettwurst von der Wanderwartin.
 
Die nächste Wanderung ist am Sonntag den 19.02.2023
G.W.Witthöft führt in Müden zu 3 Steine und Heideschleife.
 
Anmeldungen zur Wanderreise vom 7.5.-12.5.2023 in die sächsische Schweiz sind noch möglich.
Infos und Anmeldung bei Anneliese Blumberg 05196-332
Grünkohlwanderung 2023