Fußball Schiedsrichter Lehrgang

Hallo Sportfreunde,

am 21.09.2018 beginnt ein Online-Schiedsrichter-Lehrgang im Nachbarkreis Celle!

Die Unterlagen haben uns sehr spontan erreicht. Bis zum 20.09. müssen wir unsere Teilnehmer gemeldet haben.

Die Prüfung findet voraussichtlich am Freitag, dem 02.11.2018 um 18 Uhr statt.

Wenn Ihr interesse habt, für unseren Verein als Fußball Schiedsrichter, aktiv zu werden meldet euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schiedsrichter

Der TSV auf dem Honigfest 2018

honigfest 2018

Hallo Sportfreunde,

auch dieses Jahr unterstütz der Förderverein wieder unser Honigfest.

Ihr findet uns vor dem Imbiss, bei unseren Freunden von der Landjugend und den Dartern/Bowlern.

Wir halten kühle Getränke für euch bereit und natürlich auch das diesjährige Highlight, den Wietzendorfer Honig-Likör.

Mitgliederversammlung 2018

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Claudia Koch als Spartenleiterin Turnen gewählt, sie ersetzt Kerstin Schaudien.

Außerdem konnten wir den Pressewart nach langer Zeit wieder besetzen. Gewählt wurde Stefan Hestermann, der sich als Medienwart vornehmlich um die Internetseite des TSV kümmern wird.

Beim Ehrenrat wurde Peter Stockhausen gewählt. Er kommt für Wolfgang Bartels, dem wir für sein Engagement besonders dankbar sind.

Im folgenden kommen einige Impressionen mit geehrten Personen auf der Veranstaltung:

 25 Jahre Mitgliedschaft

web 25 Jahre

40 Jahre Mitgliedschaft

web 40 Jahre

50 Jahre Mitgliedschaft

web 50 Jahre

60 Jahre Mitgliedschaft

web 60 Jahre

70 Jahre Mitglied und unsere neuen Ehrenmitglieder

web Ehrenmitglieder und 70 Jahre

Geehrt wurden für besondere Verdienste:

Peter Lemke, Dieter Wunderlich, Andrea Lemke, Jens Kohlmeyer und Michael Baden,

es fehlt Volker Tischer

web Besondere

Neues Carport bei der Sporthalle

Unser Carport hat ein Dach

Es ist geschafft. 

Nach langer Vorbereitung steht es nun in neuem Glanz an der Sporthalle.

Unsere Vereinsbusse haben nun einen ständigen Hafen.

Am 02.10.2017 hat eine schlagkräftige Truppe unseres Vereins das Carport aufgestellt und überdacht.

Nach regnerischem Beginn lief es dann aber wie geschmiert, so dass um 17:30 Uhr die letzte Schraube hereingedreht wurde.

Wesentlichem Dank gebührt unserem ersten Vorsitzenden und der 3. Herren- Handballmannschaft.

Peter Lemke hat zuvor die Grundlage mit einer fachmännischen Pflasterung geschaffen.

Carport fertig