Riesen Freude beim Jahrgang 2011 und 2012.!

Am Sonntag den 11.06.2023 setzen sich die weibliche D-Jugend und die männliche D-Jugend beim Jugendhandballtag in Scharmbeck durch.

Die Mädchen belegten den ersten Platz, bei 12 teilnehmenden Mannschaften.

Bei den Jungs hatten wir 2 Mannschaften gemeldet und dort haben wir bei 10 gemeldeten Mannschaften, den 1.Platz und den 2.Platz belegt.

Finale also Wietzendorf 1 gegen Wietzendorf 2. Sieger Wietzendorf ;-)

Es war ein wirklich toller Tag und hat allen Spaß Gemacht

Alles Sieger

Jungs Sieger

 

 

Bei einem tollen Turnier holte sich die männliche E-Jungend des TSV den Sieg vor eigenem Publikum

Was für ein Toller Saisonabschluss

Final4 tsv

FinalFour 2022 Klein

Final-Four in Wietzendorf!!!       
Regions Meisterschaft.      
Männliche E-Jugend       21.05.2023 Start 12:00 Uhr /
!!!  Kommt und feuert unserer Jungs an ;-)  !!!

IMG 20210130 WA0000

Liebe Grüße an alle unsere Handball Teams und Fans ;-)

Haltet durch und bleibt gesund, wir sehen uns hoffentlich bald wieder in der Turnhalle

Beachhandball-Open am 9.7.2022

Nach sieben Jahren Pause wollen wir das traditionsreiche Turnier auf der Beachanlage an den Tennisplätzen wieder aufleben lassen. 

Jeweils acht Damen- und Herrenteams werden ab 10.30 Uhr am „Wietze-Strand“ um spektakuläre Tore kämpfen, bevor wir den Tag mit der gemeinsamen Beachparty ausklingen lassen.  

Nebenan auf dem Sportplatz lädt die Leichtathletik-Sparte herzlich zur Sportabzeichenabnahme ein. Für alle sportbegeisterten Gäste ist also etwas dabei 😊

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt!

Beachhandball

‼️VERSTEIGERUNG ‼️
Gerne schwelgen wir noch in den Erinnerungen des Spendenlaufs und der erlaufenen Summe...
Aber noch ist es nicht ganz vorbei 🤓 
Denn neben dem erlaufenen Geld beim Spendenlauf haben wir vom THW Kiel auch einen kleine Trikotspende bekommen. Dieses wollen wir nun ebenfalls für den guten Zweck versteigern und den Erlös an das Kinderhospiz spenden! ❣️
Also falls ihr Interesse an einem Original THW Kiel Trikot (Größe 164/172) habt oder gerne mal eins der Handball-Academy tragen möchtet, schreibt uns gerne euer Gebot! Da es sich um Kindertrikots handelt, eigenen sie sich auch super als Geschenk! 😉

Denkt dran, es ist alles für den guten Zweck und so können wir vielleicht noch mehr Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern! 
#SpendenlaufderHandballsparte #nurderTSV #gemeinsamgutestun 💚

Gebote können bis zum 10.01.2021 Bei Tabea, Annelie oder Denise oder direkt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgegeben werden.

Wir feuen uns auf eure Gebote.

Spendenlauf Versteigerung