‼️VERSTEIGERUNG ‼️
Gerne schwelgen wir noch in den Erinnerungen des Spendenlaufs und der erlaufenen Summe...
Aber noch ist es nicht ganz vorbei 🤓 
Denn neben dem erlaufenen Geld beim Spendenlauf haben wir vom THW Kiel auch einen kleine Trikotspende bekommen. Dieses wollen wir nun ebenfalls für den guten Zweck versteigern und den Erlös an das Kinderhospiz spenden! ❣️
Also falls ihr Interesse an einem Original THW Kiel Trikot (Größe 164/172) habt oder gerne mal eins der Handball-Academy tragen möchtet, schreibt uns gerne euer Gebot! Da es sich um Kindertrikots handelt, eigenen sie sich auch super als Geschenk! 😉

Denkt dran, es ist alles für den guten Zweck und so können wir vielleicht noch mehr Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern! 
#SpendenlaufderHandballsparte #nurderTSV #gemeinsamgutestun 💚

Gebote können bis zum 10.01.2021 Bei Tabea, Annelie oder Denise oder direkt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgegeben werden.

Wir feuen uns auf eure Gebote.

Spendenlauf Versteigerung

TSV 2 Herren 2019

Bereits am drittletzten Spieltag der Regionsliga Süd machte die 2. Herren die Meisterschaft und damit den Aufstieg
in die Regionsoberliga klar. Lediglich in den ersten 10 Minuten merkte man den Spielern leichte Nervosität an, danach
wurde der Schalter umgelegt und der Gegner aus Lachte/Lutter klar mit 18 Toren bezwungen.

Faszination Schiedsrichter

 


Ankündigungen

  • Der nächste SR-Grundkurs ist für den 2./3. Juni und 23./24. Juni vorgesehen(Mindesalter 16. Jahre).
  • Zudem soll im Sommer ein SR-Crashkurs stattfinden. Sprich für diejenigen die über 30 (oder kurz davor) sind und schon mal SR waren bzw. im HVN-Bereich aktiv Handball gespielt haben. 
  • Recht kurzfristig, ich weiß, aber falls Interesse mal bitte bis Donnerstag (01.02.2018) bei mir melden. Insbesondere die, die sich für einen SR-Crashkurs interessieren! (Meldungen für den Grundkurs noch nicht zwingend zum avisierten Termin).