Fussballschule Schlotterbeck In Wietzendorf 07-11.08.2023

Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder eine Fussballschule in Wietzendorf anbieten zu können

Weitere Informationen findet ihr unter Fußballschule Schlotterbeck

Hier geht's zur Anmeldung

FUBA Schlotterbeck

U16 Kreispokalsieger / TSV Wietzendorf !!!

Die U16 des TSV Wietzendorf hat am Samstag 11.06. im Fußball den Kreispokal geholt 💪.

Das Finale gegen den MTV Soltau gewannen die 13-16jährigen souverän mit 4:1 (2:0).

Gespielt wurde auf neutralem Platz in Schwarmstedt, vor zahlreich mitgereisten Wietzendorfer Fans, im Rahmen des Jugend-Kreispokal Finaltages.U16 Kreispokal 1

U16 Kreispokal 2

U18 3:1 Auswärtssieg bei den Sportfreunden Bispingen

Unsere U18 der JSG Soltau-Wietzendorf ist in der Fussball-Kreisliga mit einem 3:1 Auswärtssieg bei den Sportfreunden Bispingen in die neue Saison gestartet.

In einer intensiven Partie mit vielen kleineren Fouls auf beiden Seiten traf JSG-Stürmer Nick Jungmann in der 26. Minute zur 0:1 Führung.
In der 39. Minute entschied Schiedsrichter Hans-Ludwig Vogt nach einem Zweikampf auf Elfmeter für Bispingen, zumindest aus JSG-Sicht eine harte Entscheidung!
Keeper Cedric Reinert hielt jedoch stark und so ging es mit der knappen Führung in die Pause.

Nach dem Wechsel machte unsere JSG weiter Druck und Cedric Bartsch erhöhte in der 52. Minute auf 0:2, der starke Abwehrchef Maximilian Meyer traf in der 63. Minute per Strafstoß zum 0:3.
Die Sportfreunde Bispingen gaben jedoch nie auf und es folgten weitere gute Torchancen auf beiden Seiten. Nach einem Wechselfehler von uns und einer 5-Minuten-Strafe für Henri Heimann folgte eine sehr hektische Schlußphase,
in der Jonas Renken für Bispingen auf 1:3 (87.) verkürzen konnte.
Nach einem nicht geahndetem Foul an unserem Torwart Reinert mußte dieser verletzt ausgewechselt werden, Offensivtalent Cedric Bartsch zog sich die Torwart-Handschuhe über und hielt in der verletzungsbedingten langen Nachspielzeit seinen Kasten sauber.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistungein toller Start in die neue Saison!👍🏻

Bereits am Mittwoch um 19.30 h treffen wir im Nachholspiel am heimischen Munsterweg auf den SV Lindwedel-Hope.