Image
Image

Wandern beim TSV Wietzendorf

Du hast lust etwas zu erleben und Wanderungen zu unternehmen.

Komm doch mit ;-)

Die Touren

Wir unternehmen und Organisieren Interessante Ausflüge und Aktivitäten.

Ob Zufuß oder Rad, hauptsache es hält Körper und Geist fit. 

Gemeinschaft

Die Gemeinschaft steht bei uns im Vorgergrund.

Momentan umfasst unsere Gruppe 31 Personen. 

Schau vorbei.

Keine Termine
image

Spartenleitung

WernerKruse SparteWandern web

Werner Kruse

Tel:      05196 / 250181

Email: Werner Kruse

Unser Aktivitäten

Eine Übersicht der aktuellen und vorherigen Touren findet Ihr hier

Wanderunternehmungen

  • 2. Radtour der Wandergruppe

    Die Wandergruppe des TSV Wietzendorf startete unlängst zu ihrer 2. Radtour. Treffpunkt war der Obi-Markt-Parkplatz in Soltau. Sehr erfreut war die Gruppe, dass sich 49 Wanderer zu dieser Radtour eingefunden hatten. Bei herrlichem Sommerwetter fuhren die Radler zunächst zum Jagdhaus Weiß unter der Führung von Helga und Peter Schröder.

  • Erste Radtour 2018 Wesseloh

    Die Wandergruppe des TSV Wietzendorf war zur ersten Radtour in 2018 unterwegs. Treffpunkt war Wesseloh. Ab dort fuhren die Radler unter der Leitung von Uschi und Richard Witte und Hermann Grünhagen durch alte Bauerndörfer wie Schiel zur Wümmebrücke und danach zum Schafstall in Otter.
  • Wandern durch Visselhövede

    Kürzlich war die Wandergruppe des TSV Wietzendorf in zwei Gruppen in und um Visselhövede unter der Leitung von Irmtraut und Jürgen Wohlberg unterwegs.