Übungsbetrieb beim TSV Wietzendorf entfällt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

derzeit werden im Handball, -Tischtennis und -Fußballbereich sämtliche Spiele im Ligabetrieb aufgrund der schnellen Verbreitung des Corona Virus abgesagt.

Da jetzt auch ab Montag die Schulen geschlossen sind, werden wir zum Schutz unserer Mitglieder und deren Familien ab sofort bis nach den Osterferien den kompletten Trainings- und Übungsbetrieb einstellen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen auf Euer Verständnis.

Wir werden uns auf diesem Weg und über unsere Internetseite wieder melden, wenn sich etwas ändern sollte.

Viele Grüße vom Vorstand

Bleibt gesund, oder werdet es schnell wieder.

Mitgliederversammlung 2020 wird verschoben

Liebes Vereinsmitglied,

aufgrund der dramatischen Entwicklung und der schnellen Ausbreitung des Corona Virus haben wir uns entschlossen, die Mitgliederversammlung am kommenden Donnerstag, den 19.03.2020 auf einen noch unbestimmten Termin zu verschieben.
Wir bitten um Euer Verständnis und melden uns zu gegebener Zeit.

Flutlichtanlage auf dem Sportplatz am Munsterweg

Flutlicht 1

Neue klimaschonende und doch deutlich hellerer Flutlichtleuchten auf dem Sportplatz am Munsterweg erfreuen seit Weihnachten 2018 unsere Fußballer.

Innerhalb kurzer Planungs- und Umsetzungsphase wurde der Wunsch nach neuen Leuchten auf dem Sportplatz realisiert.

Sperrzeiten der Sportanlagen im Sommer 2019

Auch in diesem Jahr brauchen unsere Sportanlagen eine kleine Sommerpause.

Für die anstehenden Sommerferien haben wir folgende Sportplatzsperrzeiten vorgesehen:
- Munsterweg: Montag, d. 27.05.2019 bis einschl. Freitag, d. 28.06.2019 (= 5 Wochen)
- Kampstraße: Montag, d. 01.07.2019 bis einschl. Freitag, d. 09.08.2019 (= 6 Wochen)

Sporthalle
Grundreinigung vom 04.07.2019 bis 27.07.2019.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am 10. August 2018 findet um 19:30 Uhr im Hotel Hartmann eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Im wesentlichen werden Informationen zu aktuellen Bauvorhaben des TSV Wietzendorf gegeben und anschließend Beschlüsse gefasst.

Außerdem soll über eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge abgestimmt werden.

Alle Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen an dieser Mitgliederversammlung teilzunehmen.