Fußball beim TSV Wietzendorf

Du hast Lust Fußball zu spielen. Dann besuche uns und lerne uns und das Spiel kennen. Ein Spiel für jung und alt. Wir spielen zum Vergnügen und auf Wettkämpfen

Das Spiel

Das Spiel der Könige. Spiele mit uns zum Vergnügen und in Wettkämpfen

Gemeinschaft

Autausch verschiedener Strategien und natürlich auch das freundschaftliche Zusammensein.

Schau vorbei.

• Fanbeauftragter

Alle Spiele

Unser Mannschaften

Einen Überblick über unsere Mannschaften erhaltet ihr hier:

Trainingszeiten Herrenbereich

Trainingszeit

19:00 – 21:00

19:30 – 21:00

Altliga (Ü40)

Altherren (Ü32)

19:30 – 21:00

Änderungen und kurzfristige Verlegungen aufgrund des Spielbetriebes bleiben vorbehalten.

Ansprechpartner:      Spartenleiter Hauke Eilers

Trainingszeiten im Jugendbereich

Trainingszeit

U-Mädchen Freitag kl. Sporthalle 16:00 - 17:00 Uhr

18:00 – 19:30

17:00 – 18:30

16:00 – 17:15

Sportplatz Kampstraße

16:00 – 17:00

U8  Freitag   Sportplatz Kampstraße  16:00 – 17:00

Ansprechpartner:      Jugendleiter Andreas Berg

Herren Mannschaften

Kinder/Junioren Mannschaften

Fußball News

• 1. Herren Fußball Kreisliga gg. Eintracht Munster 2

Highlights aus der Kreisliga Saison 2023 / 2024

Heimspiel gegen Eintracht Munster 2

Endergenis 6:1 in der Höhe auch verdient. In der ersten Halbzeit war der Gast in Führung gegangen und hatte auch Tor-Chancen beim Stand von 1:1 auf 1:2 zu stellen. Ende der 1. Halbzeit und Anfang der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann immer mehr vom TSV kontrolliert und durch eine sehr gute Mannschaftsleistung auch dominiert. Mattis mit seinen 3 Toren und Michel (defensiv sicher) haben eine tolle Leistung gezeigt am Sonntag.

Die TSV Tore:

21. Min.  Mattis J. / Vorlage Florian E.

40. Min. Vincent / Vorlage Jasper (nach Eckball)

43. Min. Mortiz / Vorlage Vincent (toller Spielzug mit Esben)

55. Min. Henner (Elfmeter)

66. Min. Mattis / Vorlage Moritz (toller Lauf mit Ball über die rechte Außenseite)

84. Min. Mattis / Balleroberung durch schnelles unter Druck setzen und nachgehen auf den Ballführenden

So kann es weitergehen ...

• 1. Herren Fußball Kreisliga gg. SG Allertal

1. Herren Fußball Kreisliga gegen SG Allertal

Im Nachholspiel aus der Hinseire setzten sich die Jungs mit 3:0 gegen die Gäste durch. In diesem Spiel waren die spielerischen und mannschaftlichen Elemente sehr gut erkennbar. Mattis mit einem Doppelpack und Vincent treffen für den TSV.

Tore für den TSV:

29. Min. Mattis / Vorlage Vincent

45. Min. +4  Vincent / Vorlage Jasper (Freistoss)

60. Min. Mattis / Vorlage Hanno

• Fußball Jugend erhält neue Sportausstattung

Eine große Überraschung gab es am Dienstagnachmittag für die Fußball Jugend vom TSV Wietzendorf. Durch eine große Spende von dem Medizinisches Labor Nienburg, Dr. med. Bollig (Testzentrum Wietzendorf) konnte der TSV für die SportlerInnen Rucksäcke und Taschen bestellen. Bei der Übergabe waren aus allen Mannschaften U8, U10, U12 und U15 viele Kinder und Jugendliche in die Sporthalle gekommen um die Sportausstattung in Empfang zu nehmen. Hauke Eilers (Spartenleiter Fußball) und aus dem TSV-Vorstand Fietze Meyer haben sich bei dem Sponsor (vertreten durch Kirstin Worthmann) mit einem Blumenstrauß bedankt. So kann die Fußballjugend in 2023 mit neuen Rucksäcken und Taschen wieder zum Training und zu den Spielen erscheinen. Der TSV bedankt sich bei dem Spender für die großartige Hilfe. Danke

• U10 Fußball erhält neue Trainingsanzüge

Durch ein Sponsoring von der Tierarztpraxis Wietzendorf (Inhaberin Dr. med. vet. Stefanie Johanshon) konnte die U10 Fußballjugend neue Trainingsanzüge erhalten. Die Mannschaft hat sich riesig gefreut über die tollen neuen Anzüge. Als Dank hat die Mannschaft mit den Trainern zusammen ein Blumengesteck der Spenderin überreicht. Im nächsten Jahr werden die Kinder mit den tollen neuen Anzügen zu den Spielen und beim Training gut erkennbar sein. Vielen Dank an die Tierarztpraxis Wietzendorf.

• Sportplatzpflege Munsterweg

Das Jahr 2022 geht zu Ende und der Sportplatz Munsterweg bekommt die verdiente Pause vom Trainingsbetrieb.

Am Freitag, den 09.12. waren noch einige Helfer im Einsatz um den Rasensand auf dem Sportplatz zu verteilen.

Ein großer Dank gilt in diesem Fall bei: Christian Kohlmeyer, Sven Wrogemann, Tobias Westermann, Uli Euhus und Fietze.

Die Maschinen wurden von dem Südsee Camp (Marc Tegenthoff) dankensweise gestellt. Vielen Dank!!!

Fa. Natursteinpark Horn hat den Rasensand mit 4 Lkw (je. 27 to.) Ladungen fachgerecht und mit sehr guter Terminabstimmung geliefert.

Ab jetzt darf der Sportplatz ruhen ... ab Februar 2023 geht es wieder weiter mit dem Trainingsbetrieb.