Mitgliederversammlung am 25.03.2022 im Peetshof

Unsere Mitgliederversammlung war mit 36 Personen -den Umständen entsprechend- gut besucht.
Da wir keine Ehrungen für 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre vorgenommen haben, hatten wir auf dem Peetshof keine Platzprobleme.
Diese Ehrungen werden wir später im Jahr nachholen.

Die Diele auf dem Peetshof in Wietzendorf haben wir in diesem Jahr das erste Mal für unsere Mitgliederversammlung genutzt, da wir den Saal im Gasthaus Hartmann leider nicht mehr nutzen konnten.

Neben Nicki Stockhausen (Gleichstellungsbeauftragte), Martin van den Elskamp (Gerätewart) und Christian Molzahn (Spartenleiter Leichtathletik) wurde auch unser erster Vorsitzender Joachim Hemme für 10 Jahre ehrenamtliche Vereinsarbeit geehrt.

Außerdem haben wir Werner Kruse als Wanderwart nach 26 erfolgreichen Wanderjahren verabschiedet. Als Nachfolgerin wurde Anneliese Blumberg einstimmig gewählt.
Vorsitzender Joachim Hemme fand sehr schöne und treffende Worte für den vorbildlichen Einsatz von Frieda und Werner für die Wandersparte.

Hier kommen nun einige Impressionen:

Abschied Werner Kruse Wanderwart

Werner und Frieda Kruse mit Anneliese Blumberg und Joachim Hemme

Christian Molzahn 10J                          Joachim Hemme und Christian Molzahn

Martin vdE 10J              Joachim Hemme mit Martin van den Elskamp

Nicki Stockhausen 10J  Hier mit Nicki Stockhausen

PeterStock Laudazio AchimH                           Peter Stockhausen bei der Laudatio für Achim Hemme

AchimH10J Vorsitzender

und hier bei der Gratulation

Einladung zur Mitgliederversammlung des

TSV Wietzendorf von 1911 e.V.

Am Freitag, dem 25. März 2022, findet um 19.30 Uhr im Peetshof in Wietzendorf die diesjährige Mitgliederversammlung mit folgender Tagesordnung statt:

1. Eröffnung und Begrüßung
  1. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  1. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom   27.08.2021
  1. Bericht des Vorstandes
  1. Berichte der Sparten
  1. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  1. Entlastung des Vorstandes
  1.  Wahlen
  1. Ehrungen
  1. Beschlussfassung über vorliegende Anträge, sind bis zum 18.03.2022 beim Vorsitzenden Joachim Hemme, Schwarze Horst 8, 29649 Wietzendorf, schriftlich einzureichen
  1. Grußworte der Gäste
  1. Schlusswort des Vorsitzenden

Die Veranstaltung wird unter Beachtung der dann geltenden Corona Regeln durchgeführt. Diese werden dann tagesaktuell auf der Internetseite www.tsv-Wietzendorf.de veröffentlicht.

Joachim Hemme, Vorsitzender