TSV Wietzendorf errichtet Leistungszentrum für Vereinsmitglieder

Leistungszentrum für Vereinsmitglieder

Der TSV Wietzendorf ist stolz, seinen Vereinsmitgliedern ein neues Leistungszentrum bieten zu können.

In diesem Viedeo seht ihr den aktuellen Stand der Bauarbeiten. Besonderer Dank an Lemmi, der uns bei der Erstellung dieses Videos mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wer sich bereits jetzt als Nutzer registrieren lassen möchte kann das gerne tun. Schickt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit euren Namen und E.Mail Adresse. Wir informieren euch dann rechtzeitig wie und wann wir starten werden und wann ihr die Einweisung machen könnt.
Für die Nutzung des Fitnessraumes wird ein zusätzlicher Vereinsbeitrag von 10 € pro Nutzer erhoben. Das müssen wir tun um die Kosten zu decken.
Derzeit rechnen wir damit, dass es im September starten kann.

Mehr erfahrt Ihr hier  TSV Wietzendorf Leistungszentrum