Image

Staffelsieger

Bereits am drittletzten Spieltag der Regionsliga Süd machte die 2. Herren die Meisterschaft und damit den Aufstieg
in die Regionsoberliga klar. Lediglich in den ersten 10 Minuten merkte man den Spielern leichte Nervosität an, danach
wurde der Schalter umgelegt und der Gegner aus Lachte/Lutter klar mit 18 Toren bezwungen.
Sehr erfreulich war einmal mehr, dass der Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung herausgespielt wurde
und es auch durch viele Wechsel kein Bruch im Spiel der Gastgeber gab. Diese Tatsache zeigt, dass die Mannschaft mittlerweile
in der Breite gut aufgestellt ist und somit auch nicht mehr so leicht ausrechenbar ist. Nun ist das Ziel natürlich auch die letzten
beiden Spiele noch zu gewinnen um sich dann auf die kommende Saison in der sehr gut besetzten Regionsoberliga vorzubereiten

Die Aufstellung: 


Lukas Schmidt und Lennard Blume im Tor 
Luis Penny, Ties Winkelmann, Luka Wunderlich, Tore Stockhausen, Mirco Prüser, Niklas Dehning, Jonas Hemme, Jasper Lemke, 
Johannes Bess, Niklas Hestermann, Leon Penny und Max-Jona Schulz.

Zum Team gehören noch Matthias Euhus, Jeldrik Hemme, Yannik Mulder und Sönke Stockhausen


Drucken   E-Mail