Weihnachtsmärchen König Blubbermaul

Weihnachtsmärchen

König Bubbermaul

Auf Hartmann's Saal

Dieses unterhaltsame und spannende Märchen handelt von einem sehr "musikalischem" ;-) König,

der seine Spieluhr verloren hat.

Durch Zufall erfährt er, dass diese von einer Fischersfrau gefunden wurde und setzt nun alles daran, diese Spieluhr wieder zu bekommen.

 

Die TSV Kindertheatergruppe freut sich auf alle Wietzendorfer, auch Nicht-Mitglieder, um euch einen schönen Nachmittag zu bereiten.

Es wurde auch gemunkelt das der Weihnachtsmann es schaffen könnte und eine Kleinigkeit für unsere Kleinsten hat. 

Koenig Blubbermaul

Am 3. Advent 16. Dezember 2018, um 16:00 Uhr

Eintrittspreise:   

Kinder: 2,00 €     Erwachsene: 3,00 €

 

Premiere der Aufführung für unsere Senioren am Samstag,

15. Dezember 2018, 15:00 Uhr

Interessierte Erwachsene sind hierzu recht herzlich eingeladen!

 

 


Drucken   E-Mail