Meisterschaft und verpasster Finaleinzug

Nachdem die TT-Saison von Mitte November 2021 bis zum 28.02.2022 ausgesetzt wurde, ging es ab dem 01.03.2022 wieder los. Die Saison wird als Einfachrunde gewertet, sodass unsere Damenmannschaft und die 2. Herren bereits schon durch waren. Die Damen beendeten ihre Punktspielsaison in der 4.Kreisklasse Mitte mit 2:14 Punkten auf dem 9. Platz. In der gleichen Klasse konnten unsere 2. Herren mit 10:6 Punkten auf dem 5.Platz landen.

Die Jugend hatte noch ein ausstehendes Spiel in der Kreisliga Jungen 18 gegen Eintracht Munster 2020. In diesem Spiel unterlagen sie leider mit 4:6, sodass sie die Saison mit 8:16 Punkten auf dem 5. Platz beendeten.

Unsere 1. Herren hatte nach dem Neustart bereits zwei Punktspiele, die beide souverän mit jeweils 7:0 gewonnen werden konnten. Somit stehen sie bei noch einem ausstehenden Spiel als Meister der 3.Kreisklasse Nord mit 16:0 Punkten fest.

Auch im Krreispokal stand bereits ein Spiel bei der Ersten auf dem Programm. Dieses konnte ebenfalls verlustpunktfrei mit 5:0 gewonnen werden. Damit steht die Erste bei 63 gemeldeten Mannschaften bereits im Achtelfinale.

Unsere Damen mussten im Halbfinale des Kreispokals gegen die Damen vom TTC Brochdorf um den Finaleinzug kämpfen. Ersatzgeschwächt zogen sie leider mit 1:5 den Kürzeren und verpassten somit den Finaleinzug.

Jetzt gilt es, unserer 1. Herren alles Gute für das letzte Punktspiel, sowie die Kreispokalrunde zu wünschen.

In diesem Sinne

NUR DER TSV