Pokalsieger SG Örtzetal I Männer

SG Örtzetal I holt den Bezirkspokal 2020!!!
Gleich im ersten Turnier nach der Gründung der SG Örtzetal
 
(setzt sich aus den Volleyballmannschaften aus Bergen, Hermannsburg, Munster und Wietzendorf zusammen)
 
konnte sich die zweite Herrenmannschaft am 12.09.20 in zwei spannenden Spielen gegen die SG Ofenerdiek/Ofen (Oldenburg) und den Beachclub Cuxhaven durchsetzen und den Bezirkspokal gewinnen. Besonders bemerkenswert ist dieser Erfolg weil zwei junge Spieler ihre ersten Spiele auf der zentralen Position des Zuspielers bestritten und diese Aufgabe sehr gut bewältigten.
 
Pokalsieger September 2020 SG Örtzetal IIA
 
Bereits am kommenden Samstag, 19.09.20 startet dann die Saison in der Bezirksliga mit einem Auswärtsspiel gegen den MTV Emsen bevor am 26.09.20 um 15 Uhr der TSV Stelle sowie der Bundesliga-Nachwuchs der SVG Lüneburg in der Örtzetalhalle zu Gast sind.
 
Auch in Zeiten von Corona sind unter Einhaltung der geltenden Hygiene-Maßnahmen Zuschauer in der Halle erlaubt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.
 

Drucken   E-Mail