Öffnung der Turnhalle für den Sportbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder,

alle warten darauf, dass es bald endlich wieder richtig mit der sportlichen Betätigung losgehen kann.
Nachdem die Möglichkeit des Trainings in Kleingruppen mit Abstandsregeln seit dem 08.05. draußen wieder möglich war, gibt es nun weitere Öffnungen.

Am 23.05.2020 hat das Land Niedersachsen seine Vordnung über die Öffnung nach dem Corona Lock-down überarbeitet.

Eine aktuelle Fassung der ab dem 25.05.2020 geltenden Verordnung findet ihr hier.

Danach ist unter bestimmten Voraussetzungen der Sport in Turnhallen wieder möglich.

In der großen Halle beginnen zeitnah die Vorbereitungen für die energetische Sanierung, die Bauarbeiten werden sich dann vermutlich bis zum Ende der Sommerferien hinziehen.
Daher ist die große Halle erst einmal nicht nutzbar.

Zur Nutzungsmöglichkeit der kleinen Halle haben wir die Sparten- und Übungsleiter per E- Mail informiert.

Achtet bitte auf die Einhaltung der Abstands- und Hyhiene- Regeln und bleibt gesund!


Viele Grüße vom Vorstand


Drucken   E-Mail