Wie kann ich meinem Verein helfen?

TSV Logo 400x459

Ehrenamtliches Engagement

Hast Du etwas Zeit? Kannst Du Dir vorstellen, dass Du Dich ehrenamtlich engagierst? Liegen Dir die Fußballer des TSV Wietzendorf am Herzen?

Die Fußballsparte des TSV Wietzendorf braucht Dich.

Derzeit haben wir großen Bedarf an freiwilligen Helfern, die sich trauen auch Verantwortung für eine Vereinssparte zu übernehmen. Entweder habt Ihr lange selber Fußball gespielt, seid Fans und an den Spielen interessiert oder seid derzeit noch selbst aktiv und habt Lust und Muße den kommenden Spielern etwas zurückzugeben und an der Weiterentwicklung unserer Sportler und Sparte aktiv mitzuwirken.

Derzeit brauchen wir dringend Unterstützung in der Spartenleitung der Fußballsparte und/ oder auch beim Kassieren bei Fußballspielen und dem Verkauf von Getränken.

Haben wir euer Interesse geweckt? Habt ihr vielleicht noch einen Freund oder Freundin, mit der ihr euch gemeinsam einsetzen wollt, dann meldet euch bitte bei uns! Ansprechpartner für unsere Sparte sind Bastian Slaby (Spartenleiter), Steffen Tischer (Vorstand) Joachim Hemme (1. Vorsitzender) und Joachim Rüter (Geschäftsführer).

Für eine unverbindliche Kontaktaufnahme schreibt bitte eine Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , kontaktiert die betreffende Person persönlich oder über unsere Internetseite (Über uns/TSV Wietzendorf).